Einberufung des Landesdelegiertentages am 8. September 2022

13.06.2022

Der Landesvorstand des Bund Deutscher Kriminalbeamter, Landesverband Hamburg, hat gem. § 11 Abs. 4, Satz 2 der Satzung des Bund Deutscher Kriminalbeamter, Landesverband Hamburg, für den 8. September 2022 den Landesdelegiertentag einberufen.
rawpixel - Pixabay

Der sonderurlaubsbewerte, ganztägige Landesdelegiertentag am 8. September 2022 wird vorbehaltlich seiner Zulässigkeit im Hinblick auf die dann gültigen Maßgaben der Verordnung zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 in der Freien und Hansestadt Hamburg im

Lindner Park-Hotel Hagenbeck
Hagenbeckstraße 150,
22527 Hamburg,

stattfinden.

Inhalte des nichtöffentlichen, vormittäglichen Teils des Landesdelegiertentages 2022 werden u.a. die Entlastung und Wahl der Mitglieder des Landesvorstandes des Bund Deutscher Kriminalbeamter, Landesverband Hamburg, für die kommende Amtsperiode 2022 bis 2026 sein.
Der am Nachmittag stattfindende, öffentliche Teil wird das Thema Geldwäsche und Vermögensabschöpfung zum Schwerpunkt haben.

Anträge an den Landesdelegiertentag können gem. § 11, Nr. 5, der Satzung des Bund Deutscher Kriminalbeamter, Landesverband Hamburg, bis zum 8. August 2022 gestellt werden und sind zu richten an

Bund Deutscher Kriminalbeamter
Landesverband Hamburg
Antragsprüfungskommission
Alsterdorfer Str. 528
22337 Hamburg

Antragsberechtigt sind gem. § 8 Versammlungs- und Wahlordnung alle Mitglieder des BDK, Landesverband Hamburg.
Der Landesvorstand bittet alle Delegierten, sich den Termin entsprechend vorzumerken. Die Einladungen für die Beantragung des Sonderurlaubes werden zeitgerecht versandt.

diesen Inhalt herunterladen: PDF